Montag, 26. März 2012

Ein wunderschöner Nachmittag

Zusammen mit George und seinem Frauli sind wir zu einer tollen Wiese marschiert.


George wollte immer spielen, aber ich bin ja schon soooo erwachsen, nach spielen war mir so gar nicht... Aber zu einem Leckerli-Such-Spiel hab ich mich dann doch hinreißen lassen:

"Wo sind die Leckerli nur..."

"Siehst du überhaupt was George?"


Es war ein soo schöner, sonniger Nachmittag - hoffentlich machen wir das bald mal wieder! Unsere Fraulis haben ja auch immer so viel zu besprechen... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

das klingt nach einem perfekten spaziergang! sonne, kumpel und leckerli-suchen - was will hund mehr?! :)

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

also beim letzten foto sieht "hund" eindeutig wer die bessere figur hat...