Mittwoch, 22. Februar 2012

Unser Sonntagsausflug

Natürlich waren wir auch am Sonntag unterwegs und sind bei strahlendem Sonnenschein Richtung Heiliger Berg aufgebrochen:

Loooos - let´s run!

Camaro im Anflug

Die schöne Camaro
Bild: Camaros

Unser Ziel - die kleine Kirche am Heiligen Berg

Nach diesem tollen Spaziergang haben wir uns alle ein Leckerli verdient - das gab es für mich:

Ein Riesenknochen!!

...und das gab es für die Zweibeiner:

Cupcakes!
(...ja einer musste schon vor dem Fototermin dran glauben!)

Vielen Dank dafür an die Camaros!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

also bei dem knochen würde ich dir auf jeden fall helfen und bei den cupcakes sicher mein frauli :-)

Pia hat gesagt…

das war ja ein herrlicher sonntag! und erst eure leckereien. mmmmh yammy, für dieses wochenende bist du wirklich zu beneiden, mein lieber!

jetzt hab ich nur eine frage: WARUM denn musste ein muffin vor dem fototermin dran glauben?

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

grins -ja liebe pia, mein frauli ist erst nachdem der erste cupcake verspeist wurde auf die glorreiche idee gekommen ein foto zu machen....
wie du siehst lässt meine sekretärin auch schon stark nach!

schleckerbussi
quentin