Dienstag, 3. Januar 2012

Winterurlaub

Ich bin dann mal weg... und im wohlverdienten Winterurlaub!


Sobald ich wieder daheim bin gibt es noch viele viele Updates!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

bitte bitte bring mir einen kübel voll schnee mit...ich mag auch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Pia hat gesagt…

lieber quentin,
ich wünsch dir und deinen zweibeinern einen tollen winterurlaub! genießt den schnee! wohin seid ihr denn gefahren?

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

ja george, das mach ich gerne...

@pia: wir sind im schönen tirol bei meiner familie!

schleckerbussi
quentin

Dorit hat gesagt…

Ihr habt nicht wirklich so viel Schnee, oder? Ich würd so gern ein Iglu bauen oder zumindest einen Schneewhipp oder so!

GLG, Dorit und Kuki - René hat minus 10 grad in Südkorea - klingt warm, ist es aber nicht

Quentin hat gesagt…

grins dorit - bei uns daheim gibt es gar keinen schnee, aber in tirol liegt massenweise davon rum! ;-)

schleckerbussi
quentin