Montag, 30. Januar 2012

Dreckwuzzler

Vorige Woche hab ich mal wieder bei den Lipizzanerhengsten vorbeigeschaut. Es war ein schöner, sonniger Tag und auf der Weide ging es ganz ruhig zu.

Köpfe zusammenstecken

Aber dann kam einer der jungen Wilden auf eine tolle Idee...

...Gatsch-wälzen!

Was für ein Spaß!

...Gatschmähne deluxe!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

GRINS, und ich nicht live dabei GRRRR! Aber dank den tollen Bildern die dein Frauli immer macht bin ich nicht ganz so enttäuscht!

lg
Sabine

Sir George hat gesagt…

also quentin dein frauli macht wirklich TRAUMHAFTE fotos...also mir kommt direkt vor ich schnüffle diese jungen wilden :-)
muss gleich mal mit frauli bellen ob sie - wenn ich wieder ganz langes fell haben - wir sie nicht für so ein fotoshooting buchen...ist nur die frage ob wir uns da noch leisten können...
dickes bobtalbusserl

Pia hat gesagt…

oh ja, qatschwuzeln sieht auch bei pferden herrlich angenehm aus! :) (frauli juckts komischerweise auf einmal überall ;)

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

@george: ich glaube schon dass sich unsere fraulis da irgendwie einig werden... ;-)

schleckerbussi
quentin