Mittwoch, 11. Januar 2012

Doppelgängerin

Auch der Familienbesuch kam in Tirol nicht zu kurz und so habe ich meine Halbschwester Latoya (Animagi Brick-red Merlion) mit ihrem kleinen Freund Speedy und ihrem Frauli Marion getroffen.

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Latoya & Speedy

Familienfoto
v.l.n.r.: Micra, Nisha, Latoya, ich

Fast wie eineiige Zwillinge!
Wir würden die Paar-Klasse auf Ausstellungen rocken... ;-)

Es war schön die Drei in Hopfgarten zu treffen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sandra hat gesagt…

ha, ja, tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Und nicht nur von der Farbe sind sich die zwei sehr ähnlich, auch dieser arme Blick ;) vor allem am letzten Foto!! Entzückend!

lg
Sabine

maria hat gesagt…

da muss jeder einfach zustimmen. die verwandtschaft ist manchmal halt nicht zu verlaeugnen :) + paar-klasse als ziel klingt auch nicht schlecht!
viel spass beim trainieren...
maria

Pia hat gesagt…

sehr lustig! ihr seid euch wirklich aus dem gesicht geschnitten. wie ein ei dem anderen. haben sich da eure frauchens überhaupt noch ausgekannt?und den gleichen treuherzigen blick habt ihr auch drauf!

dackelbussi

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ihr seht euch wirklich total ähnlich!

Wiwi hat gesagt…

Wenn man sie so nebeneinander sieht ist die Ähnlichkeit wirklich verblüffend!

Charlotte hat gesagt…

mein frauli hats auch gleich "grissen" - im ersten verschlafenen moment hat sie glaubt, das bin i! ja wir animagis sind einfach zu schön - alle miteinander, ums kurz auf den punkt zu bringen...
küßchen eure charlotte