Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Vielen Dank für die vielen tollen Weihnachtskarten!


Camaros

Mein Bruder Adam




Schoko







Pluto


Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Wow! Da hast du aber wirklich schöne Weihnachtspost bekommen, Quentin! Wir wünschen dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Momo & Naja

Pia hat gesagt…

manno, du hast ja mächtig abgesahnt bei den karten! da bin ich ja echt neidisch. hab bis jetzt nur eine einzige bekommen. :( du hast aber eine echt coole sammlung!

dackelbussi

Anonym hat gesagt…

Lieber Quentin
FROHE WEIHNACHTEN UND PROSIT 2012
wünscht Dir und Deiner Familie, Sonja P.S. bitte drück mir die Pfoten, dass ich auch bald Whippetmama werde :-)

Quentin hat gesagt…

liebe momo und liebe naja!
auch ich wünsche euch schöne weihnachten und alles gute für´s nächste jahr!

liebe pia,
ich hätte dir soooo gerne eine weihnachtskarte geschickt, aber ich konnte keine email-adresse finden. auch dir schöne weihnachten!

liebe sonja,
auch dir ein schönes weihnachtsfest, vielleicht treffen wir uns im neuen jahr wieder auf einer ausstellung, wir würden uns freuen! klar drücken wir alle pfoten und daumen für deinen eigenen whip!

schleckerbussi
euer quentin