Dienstag, 27. Dezember 2011

...und schon is alles vorbei

So schnell gehts und schon sind sie auch wieder vorbei, die Weihnachten. Schön war´s, es gab so viele Geschenke für mich; ein neues Quietsch-Spieli und so viele Leckerli, die kann ich heuer gar nicht mehr alle auffuttern!
Am Heiligen Abend haben meine Zweibeiner dann auch noch gesungen und weil das so falsch klang hab ich gleich mal mitgeheult, soll ja schließlich auch nach was klingen, diese Stille Nacht!

Das ist unser kleiner Christbaum daheim...

...und so einen Stress hab ich jetzt über die Feiertage!

Also wie ihr seht geht´s mir richtig gut, nur Frauli ist ein bisschen "Blog-update-faul"...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

lieber quentin, du bekommst von uns einen award!

http://howimetourpia.blogspot.com/2011/12/award-gewinnerin.html

ooooooh das letzte foto ist so knuffig! so gemütlich! frauchen und ich werden ganz neidisch!

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

liebe pia,
vielen dank für den blogaward! frauli und ich haben uns sehr gefreut!!

wir nominieren aber niemanden, zum einen können wir uns bei den ganzen tollen blogs die es so gibt nicht entscheiden und zum anderen ist meine tippse nicht so ein fan von diesen massen-ketten-mail-und-blog awards!

trotzdem, nochmal danke!

schleckerbussi
quentin

Enya hat gesagt…

Du siehst so süüüß aus in deiner Decke! Einfach nur zum Knuddeln - sooo anstrengend kann Weihnachten dann wohl nicht gewesen sein...
LG, Enya