Mittwoch, 7. Dezember 2011

Parkett-Schleicher

...so nennt mich mein Frauli seit 3 Tagen.


Könnt ihr euch vorstellen warum?

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

bolejos hat gesagt…

Howdy ho, (half-) brother!

vermutlich hat dir dein Frauli(oder auch dein Herrli) die Krallen gekürzt---(Whippet)-man(n) :) kann dann leise durch die Wohnung kundschaften und dabei heimlich seine Leinenträger ausspionieren. Frauli schimpft dann immer und sagt ich solle mich nicht so anschleichen, ´cause I might get steppt on----bah, ich hab sie nicht darum gebeten, mir die Krallen zu kürzen, von wegen, ich kann liebend gern darauf verzichten --- now deal with it, Frauli ;)

Grüße aus Wien,
dein Mr. Bojangles (Wichti)

bolejos hat gesagt…

...meinte natürlich steppED on, sorrrrry

Charlotte hat gesagt…

oh schmittchen schleicher mit den elastischen beinen
wie er gefährlich mit den knien federn kann -
die damen fürchten sich und fangen an zu weinen -
doch schleicher schmittchen schleicht sich immer wieder an...
so ähnlich hat das schon udo lindenberg formuliert - ich seh das auch so! küßchen deine charlotte

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

jaja ich seh schon - den whippetbesitzern kann man nix vormachen, die kennen sich aus!
stimmt schon, die krallen waren mal wieder dran. und das lustige klackern über den parkett ist weg, allerdings in gut einer woche werden wir ihn wieder in der wohnung hören, unseren parkett-schleicher!
grins

lg
dani

Pia hat gesagt…

warst du bei der pediküre, mein lieber? das foto ist wirklich sehr sehr süß geworden. da hat dich dein frauli allerherzigst erwischt.

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

nein pia - mein frauli macht das immer selber. weil das müssen wir so ca. alle 3-4 wochen machen, und dafür jedes mal zu tierarzt - den stress würde ich nicht überleben...

schleckerbussi
quentin