Montag, 12. Dezember 2011

5 Whippets in Piber

Am Samstag kamen auch die Curlios zu Besuch und was soll ich sagen? So viele Whippets auf einen Haufen, es gibt nix schöneres!

Kathi & Heribert mit Curly & Balios, mein Herrli mit mir, Andi & Sabine mit Coco & Kiambi

Wir haben einen schönen Spaziergang nach Piber gemacht und rein zufällig haben wir auch eine große Wiese gefunden - da mussten wir Whippen Gas geben!

Balios, Coco und ich

Kickstart von Balios

...Hintern in die Höh`

Die arme Kiambi musste wegen einer Verletzung an der Pfote leider an der Leine bleiben. Auch Curly durfte leider nicht mitlaufen, der hat seine Schulter beleidigt, der Arme!

Steckerl zerbeißen

Coco - er feierte am Samstag seinen 9. Geburtstag, fit & gesund!
Alles Gute noch ´mal!

...unsere Herrlis: nur Blödsinn im Kopf!

Es war ein so schöner Tag mit vielen Whippets, vielen Freunden und die Zweibeiner hatten zu Hause auch noch eine Riesen-Gaudi, die haben wir überhaupt nur mehr lachen gehört - bis der Feueralarm kam...   ;-) (kleiner Insiderjoke!).

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Kathrin Kranz hat gesagt…

Ja, es war wirklich ein sehr sehr lustiger Samstag, auch nach dem Feueralarm war es noch sehr lustig!! Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon wenn ihr uns mal bald besuchen kommt!!

lg, die curlios

Pia hat gesagt…

ooooh, das sieht aber nach jeder menge spaß aus! nur eines fehlt euch eindeutig auf den bildern: ein dackel. ;)

hach, das sieht nach herrlich ausgelassenem toben aus. da hätt ich auch gerne mitgemacht und hätt mich von euch jagen lassen.

also wenn ihr demnächst mal einen hasen braucht: ich meld mich freiwillig! ;)

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

@ curlios: wir freuen uns schon euch bald mal wiederzusehen!

@ pia: oh ja - wir haben echt vollgas gegeben! hihi, aber glaub mir, du willst sicher nicht das hasi bei 5 whippets spielen...

schleckerbussi
quentin

Dorit hat gesagt…

Ich hab`s ja schon bei Sabine anklingen lassen - aber ich find es einfach zu schön, wie viel Spaß unsere Männer mit den Whippchen machen. Kuki ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn Herrli auch beim Spazierengehen dabei ist - da passiert immer was!

GLG, Dorit