Meine Leinenträger (und damit zwangsläufig auch ich) gehören zu der kleinen Randgruppe der "Halloween-Verweigerer". Dieses erfundene Fest gibt es bei uns schlichtweg nicht, wenn es an der Tür klingelt wird nicht geöffnet, warum soll man wildfremen Kindern für´s Betteln auch noch Süßigkeiten geben? Und außerdem findet Frauli das Verkleiden schon zu Fasching richtig dämlich, also gilt für Halloween das gleiche! Somit gehöre ich zu den wenigen Hunden denen es erspart bleibt sich blöde Kostüme anziehen zu lassen.
Stattdessen haben wir was viiiiiel sinnvolleres gemacht:
Einen Allerheiligen-Strietzel gebacken!
Ich war die überaus wichtige Aufsichtsperson,
muss ja überwacht werden so ein 1-kg-Strietzel!
Schleckerbussi
Euer Quentin
5 Kommentare :
Der Striezel duftet schon beim Ansehen der Fotos :-)
Wir sind auch Halloween-frei durchgekommen - da hilft wohl auch unsere Lage am Ende einer Sackgasse oder einfache Abwesenheit ;-)
LG Dorit + Jungs
wir haben gestern bei dem ganzen halloween-quatsch nicht mitgemacht. aber auch beim allerheiligenstritzel nicht. kannst du dir das vorstellen? dabei sieht der soooooo verführerisch auf deinen fotos aus! wahrscheinlich würd mein frauchen das nie so toll hin bekommen und hat bloß vergessen einen zu besorgen.
dackelbussi
Auch wir blieben vom Verkleidungswahn aller Halloween verschont und es hat auch keiner bei uns geklingelt um Süßigkeiten abzugrasen. (Wir hätten wohl sowieso nix gehabt was Menschenkinder mögen, sagt Frauchen *g*) Der Stritzel sieht aber wirklich lecker aus!
Grüße aus Berlin
Momo & Naja
Ganz ehrlich, auch bei uns war niemand. Ich glaub, da sind wir in Österreich auf der Insel der Seligen und so mögen diese auch gefeiert werden an Allerheiligen und Allerseelen, wie es sich geziemt.
Kuki war brav mit am Friedhof!
GLG, Dorit
Richtig so! Es gibt schon Fasching. Und jetzt machen sie große Werbung noch für Halloween.
Hunde komisch verkleidet??
Wir haben nie Süßígkeit dafür. Tür wird auch nicht aufgemacht.
Kommentar veröffentlichen