Mittwoch, 16. November 2011

Ganz schön was los heute...

Die letzten zwei Tage war Herrli bei mir zu Hause weil meine eigentlichen "Hundesitter" Oma und Opa auf Urlaub sind. Ab heute ist Frauli mit mir daheim und ich sag euch was - das ist echt anstrengend!! Mit meinem Herrli gemeinsam war der Tag einfach gemütlich, ein bissal spazieren gehen und den Rest des Tages haben wir einfach auf die Wohnung aufgepasst. Aber mit Frauli ist das gaaaaanz anders!

Also heute waren wir in der Früh eine Runde im Wald unterwegs, dann ging es gleich weiter zum Einkaufen... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Sage und schreibe 2 Stunden waren wir unterwegs, weil Frauli irgendwas vonwegen Pullover dahergeredet hat. Und ich braver Whipp bin halt in jedes Geschäft mitgelatscht.

Danach gab´s zu Hause ein schnelles Mittagessen und kaum dass ich endlich mal ein Nickerchen machen konnte gingen wir schon wieder spazieren! Aber es war voll schön und ein paar Fotos hat meine Leinenträgerin dann auch noch gemacht:

So lieben wir unsere Wege - menschenleer

 Flitzen über die Wiese - herrlich!



...und auf dem Rückweg haben wir auch noch die Lipizzaner gesehen.

So - und ich geh jetzt schlafen, heute mach ich gar nix mehr...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

ah der bub ist schon schön eingepackt - ich hab auch einen neuen fleece-strampler von der tante bianca - in bordeaux, sehr schick! - vielleicht gibts ja in diesem leben noch ein foto davon!
küßchen deine charlotte

Sir George hat gesagt…

hihi ich kenne das...mit herrli ist das leben auch viel viel ruhiger...aber wehe frauli ist da....mei bitte da geht es gleich rund...und von frauli soll ich sagen....wunderwunderschöne fotos!!!
bobtailbusserl

sabine zdravkovic hat gesagt…

Ach Quentin sei doch froh dass dein Frauli dich überall mit nimmt, sie liebt dich doch über alles. Aber sag ihr auch, die Bilder sind wieder sehr schön und sie wird immer besser!!!!

LG Sabine aus der Pfalz

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ charlotte: na das will ich doch hoffen dass wir von deinem neuen outfit noch fotos zu sehen bekommen!

@ doris & sabine: danke... schön langsam bin ich mit meinen fotos auch zufrieden - es wird...
und jaaa - so wie jetzt, den ganzen tag gemeinsam mit quentin zu verbringen und ihn überall hin mitnehmen zu können ist echt das schönste! für mich und auch quentin genießt diese zeit sehr...

lg
dani

Pia hat gesagt…

dein mantel sieht sooooooooo warm aus! oooh, darf ich da mit reinschlupfen?

dackelbussi