Samstag, 19. November 2011

Einfach schön...

...dieses Video - ein entzückender Vierbeiner!


Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

sabine zdravkovic hat gesagt…

Sehr schönes Video. Man könnte meinen er ist ein Whippet, vieles davon erkenne ich bei meinen Whippets auch.Wirklich süß.

LG Sabine und ihre Langnasen

karin hat gesagt…

Toll gemacht dieses Video und eine wirklich entzückende Hündin .. mit viel Ähnlichkeit zu unseren Whippets was wohl der Terriereinschlag ausmacht! Super! lg, karin

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja stimmt - der kleine kerl hat wirklich viiiel ähnlichkeit mit unseren whippets! das geschmatze im schlaf kommt mir da schon sehr bekannt vor! ;-)

lg
dani

Großstadtwhippets hat gesagt…

Unglaublich niedlich! Ich habe sehr gelacht.

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Dorit hat gesagt…

Kuki kann sich mindestens so gut zudecken - ich denke noch besser, weil ich sie immer suchen muss! Da schaut nicht mal die Nase raus!

GLG, Dorit, René, Kuki