Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schöner Wohnen

Das hier ist meine rote Couch im Wohnzimmer, die kennt ihr ja...

...ist ja auf einigen Fotos von mir zu sehen.

Und so sieht unser Wohnzimmer seit gestern Nachmittag aus - da sind einfach zwei Männer gekommen, haben mein rotes Lieblingssofa mitgenommen und statt dessen das da hingestellt:

Alles neu - schick in der Farbe "Schlamm" mit Whippetstatue
(warum eigentlich ausgerechnet Schlamm - ob das eine Andeutung sein soll??)

Aber auch das neue Modell ist bequem, mit Kuscheldecke geht ja alles!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

oh sehr edel!! - und richtig schick wie es farblich auf dich abgestimmt ist - wow!
küßchen deine charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, echt klasse! Und Quentin, schlamm ist doch nicht so schlimm, sei froh dass es nicht "latte macchiato" oder wie Mario B. sagen würde ...braun ist ;)

lg und wir freuen uns schon aufs Probeliegen!

Sabine und Co

Pia hat gesagt…

also deine zweibeiner haben wirklich einen hervorragenden geschmack! das wohnzimmer sieht mit dem schlammfarbenen sofa wirklich super toll aus! da kuschelts sich gleich noch viel besser, oder?

dackelbussi