Samstag, 29. Oktober 2011

Neues Outfit

Ich präsentiere:


Mein neuer Fleece-Mantel

Mein neues Namens-Halsband

Diese tollen Designerstücke hat Frauli extra für mich anfertigen lassen - hier bei Bianca. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, wir sind begeistert von meiner neuen Garderobe!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Lieber Quentin, dein neues Outfit steht dir aber wirklich hervorragend! Nun bist du kuschelig gekleidet, wenn es morgens kühl ist. LGm Bianca & Co

Pia hat gesagt…

der mantel und das halsband sehen aber wirklich extrem schick aus! steht dir hervorragend zu deinem fell. bin ganz begeistert wegen der farbe. kompliment mein lieber!

dackelbussi

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hübscher Bube! Da hat dein Frauli aber ein gutes Auge dafür gehabt, welche Farben dir gut passen! Da beißt sich nichts :)!

lg
Sabine

Sir George hat gesagt…

fesch fesch...also ich muss gleich mal mit frauli bellen...ich will auch so namenshalsband!!!
bobtailbusserl