Donnerstag, 29. September 2011

Bei Foggy & Xylina

Vergangenes Wochenende gab es aber nicht nur die Ausstellung, ganz besonders gefreut habe ich mich dass ich meine große Freundin Foggy wieder getroffen habe!!! Und nachdem wir unsere Pflicht im Ring erfüllt hatten (Foggy hat noch so ganz nebenbei an beiden Tagen ihre Klasse gewonnen!) haben wir uns Samstag Nachmittag zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen:

Los geht´s!
Foggy, ihre Whippetfreundin Xylina und ich starten zum gemeinsamen Spaziergang

Foggy - so ein hübsches Greyhound-Mädchen


Zwei Freunde unterwegs

Natürlich war auch Xylina beim Spaziergang dabei, sie war aber eher gemütlich unterwegs und lies Foggy und mich alleine laufen - wozu auch so viel Energie vergeuden? *grins*

Danke an dieser Stelle auch an Claudia & Mario (das sind die Leinenträger von Foggy und Xylina) dass sie uns eine Unterkunft besorgt haben und sich soo viel Zeit für uns genommen haben! Wir haben auch eine Führung durch ihr kleines Knusperhäuschen bekommen und mein Frauli ist noch immer ganz hin und weg wenn sie an Foggy´s Zuhause denkt - soooo hübsch und gemütlich!


Claudia´s Schwester hat uns bei unserem Spaziergang ein Stück begleitet - und ich als Mister Superflausch hab sie sofort von mir begeistern können... Das mit der Reservierung haben wir natürlich vermerkt! ;-)

Wir freuen uns schon Foggy, Xylina und ihre Menschen hoffentlich bald mal wiederzusehen, vielleicht ja bei mir in der Steiermark?!?

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

die felder sehen ja wunderhübsch aus! wo seid ihr denn da gewesen?

deine freundin ist ja wirklich riiiiiiiiiesig! poah, da kann ich bloß staunen.

dackelbussi

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani, euer Besuch im Tullnerfeld hat uns sehr gefreut, wir haben das Wochenende mit euch dreien wirklich besonders genossen und die Hunde hatten beim Spaziergang bei traumhaft sonnigen Herbstwetter sichtlich ihren Spaß! Dir sind wieder wunderbare Fotos gelungen - mein Kompliment! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wiedersehen in der Steiermark!

Wiwi hat gesagt…

Wow, wunderschöne Greyhündin. Die Herbstfarben passen perfekt zu ihr. Schöne Bilder.

LG
Wiwi

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!