Sonntag, 4. September 2011

Grado Pineta

Im April war ich das erste Mal am Meer, auch in Grado. Da war am Strand fast nix los und ich konnte überall herumdüsen. Jetzt, während der Hochsaison, sieht die ganze Sache schon anders aus, aber Frauli und Herrli wollten trotzdem mit mir an den Strand und haben das hier gefunden:


Spiaggia di Snoopy
der Hundestrand von Grado Pineta


Mit Schirm und Liegen für die Zweibeiner und mit einer eigenen Liege für mich lässt es sich schon den ganzen Tag am Strand aushalten! Es gab frisches Trinkwasser für uns Hunde, eine Hundedusche, Kack-Sackerl zur freien Entnahme und noch einen eingezäunten Spielplatz mit gaaanz viel Hundespielzeug drinnen!

Was ist denn das?

Aaaaa- Kitesurfer!

Im Wasser war ich natürlich auch, aber nur bis zum Bauch, das muss reichen!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

you're just a gigolo... :-)
küßchen deine kleine neidische schwester

Sir George hat gesagt…

und wo ist das foto von dir im wasser bis zum bauch :-)???

Nicola hat gesagt…

Wow, das ist doch mal ein gutes Strandkonzept für zivilisierte 4-Beiner, ich bin begeistert! Ich wusste schon immer, dass du der absoluter Genießer unter den A´s bist ;-)
Außerdem verspreche ich dir, dass, solltest du uns einmal in NÖ besuchen kommen, auch du weiter, als nur bis zum Bauch ins Wasser gehen wirst - die Mädels werden dir schon zeigen, wie´s geht und dass es auch wirklich Spaß macht :-D

Liebe Grüße
Annie und Fees Angestellte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herrlich!

Bibione hotels hat gesagt…

Wie es aussieht, beide hatten einen angenehmen Urlaub.

Bibione hotel hat gesagt…

schöner Ort, um Ihre Zeit mit Ihrem Lieblings-Haustier zu verbringen