Freitag, 9. September 2011

Das Parfum

Gefunden von Herrli, verschenkt an Frauli - der Duft, ein Traum!


Ein Must-have für jeden echten Animagi-Besitzer!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

GRINS, jaja, da sieht man mal wieder wie edel uns chic echte Animagis sind! Sag deinem Frauli, dass es sparsam damit umgehen soll, dass mein Frauli es noch testen kann, ok!

Dein Halbschwesterchen Micra

Monika hat gesagt…

Was es nicht alles gibt!
Echt arg!
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Coole Sache! Ich hoffe, dass dieser Duft nicht nach Hund riecht! Auch wenn Whippets echt gut riechen...

GLG, Dorit

Dani hat gesagt…

naja - hund an und für sich riecht ja meist nicht gut, es sei denn man hat einen whippet - die duften (meistens) echt fein!!! vor ein paar tagen hat sich quentin im wald gewälzt - er hat sooo fein nach wald, tannennadeln und schwammerl gerochen....

aber das parfum riecht nicht nach hund, keine angst!

lg
dani

Dorit hat gesagt…

Wir waren auch vor geraumer Zeit in Italien und hatten dort ein Häuschen gemietet, wo überall Rosmarin wild wuchs - so gut hat Kuki seither nie wieder gerochen! Wundervoll - eine Mischung aus Rosmarin und Whippet - zum Niederknien!

GLG, Dorit und Co