Sonntag, 14. August 2011

shot of the day

Dieser Schnappschuss ist Frauli heute gelungen:

fast so elegant wie ich...

Natürlich hab ich den Kollegen als erster bemerkt, aber Frauli hat es geschafft mich anzuleinen UND noch ein Bild vom jungen Rehbock zu schießen.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

wahnsinn, bin ganz hin und weg von deinem frauchen! na das ist wohl mal so richtig MULTITASKINGfähig, oder?! :)

dackelbussi

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wahrsinn! Schönes Bild :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ein tolles Foto und wie gut, dass dein Frauli so schnell ist!

Dorit hat gesagt…

sehr schönes bild - mit whippet muss man da echt schnell sein! ich muss auch immer die erste sein, sonst ist kuki weg, aber anleinen ist dann nicht mehr nötig - ein böses NEIN reicht!

lg, dorit