Mittwoch, 17. August 2011

Neues Projekt

...das ist Frauli´s neuestes Projekt - just another photoblog


Durch ihr neues Objektiv ist sie jetzt ständig mit der Kamera unterwegs und einige der Ergebnisse gibts beim
neuen Blog zu sehen - viel Spaß!
Naja, immerhin bin ich einmal zu sehen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

oooooooooooooh!!! das ist wirklich ein sehr sehr hübsches foto! :-)

dackelbussi

Andi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Einfach professionell.

Übrigens Quentin, tu mir einen Gefallen. Ich habe auf meinem Telefon leider die Nummer von deinem Frauli nicht gespeichert. Bitte richte ihr alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag aus mit einem riesigen Wangenschleckerbussi.

Danke und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Dann gibts noch ein Glas Sekt nachträglich.

Liebe Grüße vom Animagi-Papi

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Also ich machs jetzt auch einfach über dich lieber Quentin, und sag deinem Frauli, dass sie an ihrem Geburtstag ihr Handy unbedingt eingeschaltet lassen muss, dass ihr deine Animagi-Ziehmama persönlich gratulieren kann.

Also sag ihr bitte von mir auch alles Liebe zum Burzeltag und ich freu mich euch bald wieder zu sehen!

lg
Sabine

Quentin hat gesagt…

also - ich muss von meinem frauli DANKE sagen für die lieben wünsche!!!!
und @ sabine: frauli´s handy war immer eingeschaltet, wahrscheinlich hat sie wieder mal telefoniert, wie so oft heute...

schleckerbussi
quentin
(der sein frauli heute noch mehr abschleckt als sonst!)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Die Bilder auf dem neuen Fotoblog sind wunderschön! LG, Bianca & Co