Sonntag, 7. August 2011

Fette Beute

Diese fünf Parasol-Pilze haben wir beim Spazieren gefunden:


Frauli meinte dann gleich dass sie mich jetzt zum Spezial-Spürhund ausbilden wird, spezialisiert auf Parasol und Steinpilze... Naja - solange die Schwammerl nicht weghüpfen und davonrennen ist das ja nicht so spannend für mich! ;-)

Jäger mit Beute

Und unser toller Fang wurde zu Mittag gleich verspeist, aber ich bekam nix vom panierten Parasol...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Echte Gemeinheit! Erst Pilze suchen UND finden dann nicht mal an der Beute beteiligen - typisch Zweibeiner!
LG, Enya

Pia hat gesagt…

wahnsinn! so eine fette ausbeute. dein frauli ist ja selbst ein spürhund. da kann ich mir noch einiges abschauen!

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

wassssssssss du hast nix bekommen....mei hättest mich eingeladen ich hätte uns schon was besorgt davon....meinen augen kann niemand wiederstehen!!!
bobtailbusserl