Donnerstag, 21. Juli 2011

Wie der Herr...

...so das Gescherr!
Dieser Spruch passt gut wenn man auf Hundeausstellungen mal ein Auge auf die Mensch-Hund-Kombinationen wirft:

Heute ist Blau die Farbe des Tages

Ganz klar wer hier wen an der Leine führt

Ob die die gleiche Haarfarbe haben?

Ein kleiner Terrier - gaaanz wichtig!

...wunderschöne junge Salukidame

Barsoirüde

Zwei stattliche Irish Wolfhounds

Saluki

Dackel marsch!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

und wo sind bitte die bobtails...
tzzzzzzzzz

Enya hat gesagt…

... und wo sind die Irish Terrier?
LG, Enya

Quentin hat gesagt…

tut mir leid, aber die hütehunde sind immer am anderen tag. und obwohl die terrier am gleichen tag wie die windhunde gerichtet werden sieht man total wenige... leider!!
(sonst hätte ich sie selbstverständlich fotografieren lassen!)

schleckerbussi
quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ach die Dackelchen sind ja so goldig, da muss ich immer an unseren ersten Hund Julie denken, eine ganz goldige Rauhhaardackeldame. LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das mit den Wölfen am schönsten das siht so schön rugi aus?
LG Tanja und Macy