Freitag, 17. Juni 2011

la camminata - die Wanderung

Für uns Whippets war der Sonntagsausflug der schönste Tag vom verlängerten Wochenende! Bei herrlichem Wetter machten wir eine Wanderung, los ging es von der neuen Wohnung der Adams immer den Berg hinauf, durch einen tollen Wald mit einem kleinen Bach.

Windhunde voraus!

Unsere Leinträger...

...marschieren wie die Berggämsen! ;-)

4 Whippets im Anflug - Vollspeed!
(und einer ist Frauli noch schnell vor die Kamera gelaufen...)

Unser Wandergebiet...

...wunderschön!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Auch wenn wir dieses Mal nur ganz zum Schluss dabei sein konnten, diesen Weg kennen wir schon, durften aber nichts verraten, denn diese kleine Wanderung direkt vor Adams neuem Domizil stand als Überraschung auf dem Programm.
Wir durften diesen speziellen Wald damals nach Padenghe schon genießen. Beim nächsten traditionellen Gardaseemeeting sind wir auf jedem Fall wieder von Anfang an dabei, da lassen wir nichts dazwischen kommen!
Danke Dani für die Updates und Bilder, so sehen wir wenigstens ein bisschen was ihr alles erlebt habt!

lg
Sabine

Charlotte hat gesagt…

sehr schön sieht das aus! und mein frauli schwitzt schon beim hinschaun, hihi das taugt mir
küßchen eure charlotte

Dorit hat gesagt…

wandern ist auf jeden fall unsere disziplin. nächstes jahr sind wir live mit dabei. kuki tut sich zwar schwer, bei einem lauf von einer stunde, aber wandern kann sie 10 stunden auch, wenn es sein muss!
glg, dorit und co