Samstag, 25. Juni 2011

Bespaßung deluxe

Also das nenn ich mal Whippet-Bespaßung der Extraklasse!

Ein rosa Hendl an der Schnur - und wir geben Vollgas!

Hani - meine Springkönigin

Und auch die Beute wurde brav geteilt...

Danke an Herrli Michael für seinen Körpereinsatz - wir hatten richtig viel Spaß!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hani hat gesagt…

... das langfüßige rosa-huhn heißt "rosa" und ist vor uns dreien nun nicht mehr sicher!!!
wir kennen fast alle ihrer plumpen lauf- und flugtricks!!
-*- we are prepared!!! -*-

@dani: ganz tolle fotos!!!

dickes bussi,
hani

Pia hat gesagt…

euch gehts gut! da war ja wirklich eine bespaßung der extraklasse!

dackelbussis

Charlotte hat gesagt…

heute exklusiv im circus maximus von graz-umgebung: the flying whippets! sie begeistern ihr publikum mit atemberaubenden stunts, excellenter körperbeherrschung und unglaublichem tempo. choreografiert wurde die neue show von dompteur mike unterstützt von seiner assistentin rosa, einer schönheit ganz in pink! meine damen und herren!
genießen sie dieses schauspiel und sparen sie nicht mit applaus!
küßchen charlotte

Hani hat gesagt…

... fällt euch das auch auf:

wer hält sich dezent im hintergrund, während mein lieber quentin und ich uns die seele aus dem leib rennen, springen und fliegen ?
--> ginger!

und wer hat am ende die langbeinige rosa im maul ??
--> ginger!!

ich sag euch eins: blöd ist sie nicht! - meine kleine aufmüpfige ginger!!!

dickes bussi,
hani

sandra hat gesagt…

Spitze, sowas will ich auch! Gibts bitte eine Bastelanleitung, Michael?

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Freut mich riesig, dass ihr mit dem "Pillow Talk Flamingo" so viel Spaß habt. Die Idee mit der Schnur ist klasse Michael, unseren hänge ich auch nachher mal an die Leine, dann kommt uns nämlich Romy besuchen! LG, Bianca