Mittwoch, 15. Juni 2011

Amore am Gardasee

Also so einen Urlaub am Gardasee kann ich nur jedem empfehlen! Es gibt so viele hübsche Whippetdamen, da weiß der Whippetrüde von Welt gar nicht wo ihm der Kopf steht!

Die hübsche Camaro (Sylvianne´s Indira) hat mir gleich mal
ordentlich den Verstand geraubt...

Ich lass dich nicht aus den Augen


Let´s play!

Komm mit - ich zeig dir unsere tolle, whippettaugliche Unterkunft,

Nach zwei Tagen hatte ich mich endlich ein wenig beruhigt und war zumindest wieder halbwegs Herr meiner Sinne. Doch dann kam Kiambi mit Nisha, Coco und Micra samt Leinenträgern, und auch sie hat sooo herrlich geduftet... Hach als Rüde hat man es schon schwer...
Leider gibts keine Fotos von der Animagi-Gang, denn mein Frauli war schon leicht genervt von meinem Verhalten und hat aufs Knipsen vergessen.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

also lieber quentin das wär eine hübsche schwägerin! tolles mädel, das du dir angelacht hast!
küßchen deine charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Mano man, seid ihr aber ein süßes Pärchen! Man kann förmlich die Herzchen über euren Köpfchen sehen :)

Das erste Bild von Camaro ist super schön, eine geniale Kopfstudie von einer Traumhündin!

lg
Sabine

Sir George hat gesagt…

huiiiiii na das ist aber eine hübsche...also wenn die ein bobtailmädchen wäre...dann wäre sie schon meine...also mein großer freund überlege dir gut ob du diese schönheit wieder gehe lässt...
bobtailbusserl

Stefanie hat gesagt…

Die Unterkunft sollte ich mal testen. Danke für den Tipp !

Enya hat gesagt…

Also, die hat dich ja scheinbar kräftig um den kleinen Finger gewickelt! Erst läßt du sie nicht aus den Augen, dafür darf sie dir dann an die Gurgel springen und bekommt anschließend auch noch den Dummie. Ein echter Kavalier!
LG, Enya

Quentin hat gesagt…

jaa... also mein frauli war von meiner wahl auch begeistert. sie hat gemeint dass camaro eine seeeehr hübsche junge whippetdame ist und sie ist sooo brav!

schleckerbussi
quentin

Dorit hat gesagt…

ich will ja nicht meckern, aber...

Quentin hat gesagt…

honey es tut mir ja leid - aber du warst nicht da...

schleckerbussi
dein quentin