Mittwoch, 23. März 2011

Einfach weg!

Mein Frauli hat ja sicher die Härte, vorige Woche bringt sie mich wie immer in der Früh zu Oma und Opa und dann ist sie mich nicht mehr abholen gekommen. Sie war einfach weg - 8 Tage lang!!! Eine bodenlose Frechheit...

Keine Ahnung was sie gemacht hat, aber sie hat nur von Memphis, Graceland und New York geredet. Was das wieder sein soll... Und komische Fotos hat sie auch gemacht, da sind nur Häuser zu sehen:

Graceland - was auch immer das sein soll...

Da muss irgendwas mit einem gewissen Elvis gewesen sein und Frauli hat dann immer von "Pilgerfahrt" geredet - ich kenn mich net aus!

B B King´s Club in der Bealestreet in Memphis
(wo soll jetzt das wieder sein?)

Riesige Häuser in New York City

Frauli hat nur gemeint dass ich da keinen Spaß gehabt hätte, denn in der ganzen Woche wo sie weg war hat sie nur einen Whippet gesehen - und der muss jeden Tag im Central Park spazieren gehen, der Arme kennt gar keinen richtigen Wald!


Naja - jedefalls bin ich soooo froh dass mein Frauli jetzt wieder da ist! Die lass ich so schnell net mehr aus den Augen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

also hund kann wirklich nicht genug auf frauli aufpassen!

aber die fotos schauen toll aus...ich glaube sie wird schon recht gehabt haben dass sie dich nicht mitgenommen hat...alleine der flug...da wärst sicher im bauch des flugzeuges gelandet und ob das sooo klasse ist???
bobtailbusserl

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ist es merkbar daß Quentin beledigt ist nach Deinem Rückkehr?
Nun mal neugierig.

LG - Bertha

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ist es merkbar daß Quentin beledigt ist nach Deinem Rückkehr?
Nun mal neugierig.

LG - Bertha

Sandra hat gesagt…

Mah, ich war immer noch nicht in New York. Wenn ich die Bilder seh, werd ich gleich ganz neidisch. Ich muss jetzt endlich mal früh buchen, es gibt ja wirklich super-günstige Angebote... Graceland sieht auch toll aus, was ist das für ein Haus?

Charlotte hat gesagt…

ich war auch noch niemals in new york und auch noch niemals auf hawaii...
beneidenswert!
küßchen deine charlotte

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wunderschön, ich muss dringend mal wieder hin. Ist schon wieder 16 Jahre her ;) LG, Bianca

Dani hat gesagt…

@ Bertha: Quentin war nicht beleidigt, er war eher sehr froh dass sein Frauli doch wieder heimgekommen ist. Aber er ist jetzt irrsinnig vorsichtig und passt auf dass ich ihm ja nicht noch einmal entwische!!

@ Sandra: New York ist zwar sehr beeindruckend, wird aber meiner Meinung nach völlig überbewertet. London hat mehr Flair...
Und ist dass dein Ernst dass du nicht weißt was Graceland ist???!?!??!? Ich sage nur Elvis Presley!

MfG
Dani :-)