Mittwoch, 23. Februar 2011

Animagi Bird of Paradise

Meine (Halb-) Schwester:

im freien Stand

Sooo ein hübsches Whippetmädchen! Ja Ziehmami Sabine, da kannst schon stolz sein auf deine Animagis!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

also wenn ich dich nicht schon so hübsch finden würde...jetzt wäre es um mich geschehen :-)
bobtailbusserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sehr sehr schön die junge Maus. Danke Dani, damit machst du mir echt eine Freude. Bin schon so auf Samstag gespannt!

lg
Sabine

Charlotte hat gesagt…

danke tante dani, dass du meinen george und die animagimami so glücklich machst! schad, dass ich nicht doch einen striptease hingelegt hab...
aber du hast das foto so perfekt gerahmt - also ich bin hell begeistert, weil eitel bin ich ja gar nicht :-)
danke und küßchen
deine charlotte

Hani hat gesagt…

meine liebe charlotte ist wunderschön und meine beste freundin!

ich freue mich schon so darauf ihr (und natürlich auch quentin) mein kleines schwesterherzchen gingi vorzustellen.

mein lieber rüde quentin: für dich stellen sich nach und nach paradiesische zustände ein: ein whippetmädchen schöner als das andere und alle in deiner nähe!

bussi,
hani

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das ist wirklich eine besonders schönes Foto von Charlotte geworden! Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende! Und seid lieb zur kleinen Gingi;) Dir Quentin viel Erfolg auf der Ausstellung! LG, Bianca & Co

Quentin hat gesagt…

@ charlotte: bitte gerne gemacht, mein frauli hat ja nur fotografiert, das motiv ist ja das schöne!!

@ hani: jaaaa du hast recht! bald ist es echt wie im paradies - lauter hübsche whippetmädels - alle für MICH! ach....

@ bianca: vielen dank!!

schleckerbussi
quenitin