Mittwoch, 5. Januar 2011

Kontaktliegen

Whippets sind ja dafür bekannt gerne aneinandergekuschelt in einem Körbchen zu schlafen. Naja - was das betrifft bin ich wohl eine grooooße Ausnahme!
Für mich ist Kontaktliegen merkwürdig, ich habe ja keinen anderen Whippet zu Hause. Ich bin es gewohnt meinen Platz für mich zu haben.

Und jetzt seht mal was mir in den letzten Tagen passiert ist:

Micra (Animagi Bewitched Cheetah) kuschelt sich zu mir...

...ich versuche mich bei Frauli zu retten...

...und dann kommt Schoko in meinen Donut
und braucht sooo viel Platz!

Sagen wir mal so - ich hab´s überlebt. Aber jetzt, wieder daheim, genieße ich es ein verwöhnter Einzel-Whip zu sein!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach Quentin, ich glaub du würdest dich schon daran gewöhnen. Stell dir nur die Kuki oder deine neue Freundin Kiambi als Kontaktliegepartner vor.
Es waren so schöne Tage mit Dir und deinen Leinenträgern! Gott sei Dank ist bald das nächste Treffen angesagt.

Lg
Sabine und Co

Charlotte hat gesagt…

kontaktliegen heißt das also??? so eine großer bruder ist schon gut in der aufklärung! ich mache das immer bei frauli und DIE findet das merkwürdig. allerdings wo jetzt die sache so einen respektablen namen hat! ha- das behalten wir bei!
küßchen deine charlotte (die es vermutlich auch bei dir einmal versuchen wird :-)

George hat gesagt…

ojegerl armer quentin...aber jetzt bist du eh wieder der alleinige-verwöhn-vip-whippet...
dickes bobtailbusserl von deinem george...und bin ich froh dass du wieder da bist...und mein frauli erst...:-)))