Donnerstag, 20. Januar 2011

Halbbruder Balios

Nicht nur meine Halbschwester Charlotte (Animagi Bird of Paradise), sondern auch der kleine Balios (Animagi Balios) hat seinen eigenen Blog!

Bild: Animagi Whippets

Er durfte zu einem Whippetkumpelt namens Culy in die Steiermark ziehen und was die beiden so alles erleben könnt ihr hier nachlesen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Jaja, der Balios, er ist schon ein kleiner Lauser wie mir sein Frauli gesteht, aber eventuell können wir ihn nach der Ausstellung in Graz kurz sehen, wenn euch das auch passt. Vielleicht kommt dann ja sogar die süße Charlotte einen Sprung nach Graz, würd mich sehr freuen.

Quentin, ich bin sicher, dass dir die Welpis jetzt gefallen, zumindest Coco ist mitlerweile schon fast der beste Freund von Micra.

Freu mich schon

lg
Sabine

Dani hat gesagt…

Na die B-Animagis die in der Steiermark wohnen werden doch auch zur Ausstellung kommen oder (als Zuschauer)??

MfG
Dani

Charlotte hat gesagt…

na logo - glaubts ihr so schöne mädels wie ich hocken zuhause???
küßchen eure charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na ja, direkt in die Halle dürfen sie ja noch nicht, da noch keiner die Tollwut hat, aber anschließend, wärs doch echt cool.
Ob die Herrlis dann auch mit Nisha, Coco und Micra nachkomme????

Charlotte hat gesagt…

nicht täuschen liebe animagimami, tollwütig sind wir schon lange...
küßchen die freche charlotte

Anonym hat gesagt…

Ach mano das man bei euch kein Mauschen spieln kann ist ja gmein aber Gott sei dank gibt es ja dan Bilder oder?
LG Tanja und Macy aus Berlin