Mittwoch, 26. Januar 2011

Emergency Room

George Clooney hatte seine erste richtige Rolle in der TV-Fernsehserie "Emergency Room" - als Dr. Douglas Ross brachte er die Frauenherzen zum Schmelzen - und bei mir hat er sich die wichtigsten Tipps und Tricks abgeschaut!

Dr. Quentin ordiniert wieder:

Mein Freund Julian hat sich den Haxen gebrochen -
ich bin verantwortlich dass er auch anständig isst,
und falls ihm was runterfällt kümmere ich mich darum!

Der Gips muss auch kontrolliert werden -
wie parktisch dass ich das im Liegen auf der Couch machen kann...

Alles Gute Julian, ich werde bald mal wieder
einen Krankenbesuch bei dir machen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Lieber Quentin, den Titel "Dr." hast du dir wirklich verdient!

lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

danke nochmals für den krankenbesuch, herr doktor! es geht mir gleich viel besser!

Charlotte hat gesagt…

lieber dr. quentin - dir fehlt nur noch ein halsband mit dem roten kreuz!
küßchen deine charlotte

nünü hat gesagt…

Dr. Quentin
Der Arzt, dem die Zweibeiner vertrauen ;)

George hat gesagt…

wann beginnt meine ausbildung bei dir als dr.? die voraussetzungen sind ja nicht schlecht...bei meinem namen!
bobtailbusserl