Freitag, 7. Januar 2011

Die Kleinen

Die meisten Fotos hat mein Frauli von den zwei kleinsten Animagis gemacht - die waren ja "soooooo süß" (laut Frauli)....

Micra und der Kampf...

...mit dem Stinkestangerl

Nassim macht seinem Namen alle Ehre...

...einfach Wichti - einfach wichtig!

Das mit der Flasche hat er bei mir abgeschaut!

Kleine, lange Micra auf dem Bett

Micra und Wichti haben alle unsere Spaziergänge super mitgemacht, wurde von allen anwesenden Fraulis abwechselnd runter getragen um ihr Lacki draußen zu verrichten und haben so maches Herz in Sturm erobert.
Mein Frauli meinte, dass Wichti gut zu mir gepasst hätte, ein bisschen ruhig und schon fast gesetzt, und er war auch so gescheit sich bei der größten Kälte tragen zu lassen!
Micra hingegen mit ihrer superschönen Farbe hat es faustdick hinter den Rosenohren, wenn ein erwachsener Whippet sie zurecht wies hatte sie immer das letzte Wort, heißt ein "wuff" kam immer noch von ihr hinterher!

Sabine - viel Spaß mit deiner Jüngsten!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Keine Kommentare :