Dienstag, 21. Dezember 2010

Verwandtschaft und Freunde

Zwei neue Links gibt es auf meinem Blog, erst mal der von meiner kleinen Halbschwester Charlotte (Animagi Bird of Paradise).

Foto: Animagi Whippets

In Charlottes Salon können wir hoffentlich viele tolle Bilder und Geschichten der jungen Wilden mitverfolgen!


Dann ist da noch der Link der Pallid Dragon Whippets in Bayern. Crockett (Almansor´s Rocket Man) und sein Frauli durften wir auf der Ausstellung in Wels kennenlernen.

Während Crockett und ich im Ring schwer arbeiteten
haben unsere Fraulis einfach getratscht....

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ja ich freue mich schon voll auf deine halbschwester...juchuuuuu ich darf sie auch kennenlernen...
und solltest du deinen anderen freund wieder mal treffen...kannst ihm ja sagen dass ich ein ganz lieber flokati bin :-)))
bobtailsbusserl von deinem george

Charlotte hat gesagt…

ich bin jetzt einfach einmal da und stelle hier alles auf den kopf - und demnächst ihr lieben, da bekommt ihr haarklein alle details und dann rück ich an - das wird ja mit dem autofahren von tag zu tag besser und ich fahr dann mit meiner chauffeuse vor...