Samstag, 18. Dezember 2010

Happy Birthday Quentin!

So - nun ist er schon 3 Jahre alt unser Bub. Es kommt uns so vor als wäre er schon immer da gewesen und ein Leben ohne ihn ist für uns unvorstellbar geworden, so sehr hat sich dieser Windhund in unsere Herzen geschlichen.

Vom ersten Tag an unkompliziert hat er sich in unser Leben integriert und wir haben unser Leben an ihn angepasst. Dank ihm haben wir viele neue (Windhund-) Freunde dazugewonnen und unzählige gemeinsame Spaziergänge und Abenteuer erlebt.


Wir wünschen unserem Lumpi alles Gute zum 3. Geburtstag - viel Gesundheit und noch viele viele Jahre in unserer kleinen Familie!!!


Natürlich gab es auch ein Geschenk, das schon seit ein paar Wochen im Einsatz ist:


Dieser schicke neue Wintermantel wurde extra in Australien (whippet wear) bestellt damit es unser Whippet-Prinz schön warm hat!

Dein Frauli & Herrli


Natürlich wünschen wir auch allen Geschwistern aus dem Animagi A-Wurf alles Gute zum Geburtstag!

13 Kommentare :

Dorit hat gesagt…

Happy Birthday, mein Prinz!!!

Du bist keine Tag gealtert, nur noch schöner geworden und flinker und agiler und so fort
Ich liebe dich seit du auf meinen Flokati gepinkelt hast, denn ich kenn dich schon länger als deine Besitzer!!!

Schleckerbussi und nur das beste von deiner Kuki (im März 4 Jahre alt...)

Auch wir gratulieren herzlichst, Dorit und Rene

Charlotte hat gesagt…

lieber quentin - lieber prinz und lieber großer bruder!
alles gute zu deinem ehrentag, bald komm ich um dir persönlich zu gratulieren! heut schick ich dir ein gaaaanz dickes geburtstagsküßchen, deine charlotte.

und mein frauerl wünscht dir noch soviele glückliche jahre, wie jetzt schneeflocken vor ihrem fenster tanzen!

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Prinz Quentin zu Deinem 3. Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Menschen. ;-)

herzlichst
Sabine mit Angie und Denny

Pluto & co. hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!

Lieber Quentin - lass Dich schön feiern und geniess deinen Geburtstag!

Viele liebe Grüsse aus dem weiss-kalten Tirol, Pluto, Dorit & Emanuel

Sabine Zdravkovic hat gesagt…

Hallo Quentin

auch dein Onkel wünscht dir zum 3.Geburtstag alles Liebe und Gute und hoffen du bist noch lange mit deinen Zweibeinern zusammen.

LG Sabine, Buddy, Basko und Lennox

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ganz viele drücker von deiner supertante...habe dich ganz viel lieb mein lieblingswhippet
dickes busserl

Anonym hat gesagt…

Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag gemeinsam mit deiner kleinen Familie!
Dein Kumpel Schoko mit Leinenträgern

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag - und hoffentlich noch viele schöne Jahre !

LG
Petra, Detlef & Nubi

Sir George hat gesagt…

was lese ich da? du hast auf den flokate gepinkelt...na da bin ich ja froh dass du mich no nie als pinkelteppich verwendet hast...hihi aber ich schon mal euren wohnzimmerboden...aber dein frauli hat da ganz schnell gewischt...damit es ja niemand sieht...war mir eh voll peinlich...
dickes bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

Happy B-day! Enjoy :)

Jaya, Joe & York

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lieber Quentin! Deine Salzburger Freunde samt Frauli!

maria hat gesagt…

Lieber Quentin,
auch wir haben deinen Geburtstag toll genossen, darum gratulieren wir dir erst heute ;)
der Mantel steht dir todschick!
Bleib gesund & fit zum flitzen :)
glg, maria & co

Stefanie hat gesagt…

Verspätet, aber doch: Alles Gute zum Geburtstag !