Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke

Natürlich hat das Christkind nicht auf mich vergessen (ich war ja ein braver Whippet!) und hat auch mir ein paar Packerl unter den Christbaum gelegt!


Ich habe eine zweite superweiche Kuscheldecke bekommen, ein ganz tolles weiches Spielzeug zum Reinbeißen und noch einen Gummistiefel der nicht quietscht (Frauli ist ganz dankbar das der keine Ton von sich gibt.... komisch, ich hätte mich gefreut wenn er gequietscht hätte).
Naja - diesen Gummistiefel hat das Christkind bei George abgeliefert, wahrscheinlich war es schon a bissal im Stress, aber kein Problem, ich hab jetzt eh alles bekommen! Dankeschön...


Dann gabs da noch viele viele Leckerli, aber die haben nicht mehr alle aufs Foto gepasst! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Nisha hat gesagt…

Sehr sehr braves Christkind! Ich hoffe deine neuen Spielsachen überleben noch bis zum neuen Jahr ;)?

Bis in einer Woche,

deine Mami und Co

George hat gesagt…

oh schön du hast auch sooo viel bekommen :-)..sogar den gleichen gummistiefel wie ich...aber meiner quitscht...komisch? aber egal...kommst einfach bei mir mit deinem frauli vorbei und wir machen beide WAHNSINNIG!!!
bobtailbusserl dein george...
danke für dein stinkestangerlsackerl...schnuppert
sehr sehr lecker...