Montag, 13. Dezember 2010

Allein mit Frauli unterwegs

Da wir ja fast immer gemeinsam mit George und seinem Frauli oder mit Frauli´s Mama unterwegs sind hab ich den Spaziergang am Samstag umso mehr genossen! Ich war mit Frauli ganz alleine unterwegs und ich war der Mittelpunkt!

Frauli komm - ich pass auf dich auf!

Alles im Blick

Schnee, Sonne & ein wunderschöner Whippet

Mein Quentin - mein Seelenhund
(das hat Frauli geschrieben, nicht ich...)

Schleckerbussi
Euer Quentin

6 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

lieber quentin
ganz ohne schleimen - du bist wirklich ein wunderschöner hund!! und so toll gestylt - ich muss unbedingt mit deinem frauerl den whippetdresscode besprechen! weil im gegensatz zum lieben george müssen wir ja zukaufen... und du bist ja eine richtige stilikone!da möcht ich dein schwesterl nicht daneben in sack und asche sehen :-)
bussi gabi

Quentin hat gesagt…

oh danke....
das ist mein schwarzer fbi-im-einsatz-mantel, quasi das kleine schwarze wenn es net sooo kalt is. ;-)
den dicken wintermantel hab ich bis jetzt gott sei dank noch net so viel gebraucht!

und: mein frauli berät´ euch sicher gerne in punkto whippetdresscode!!

schleckerbussi
dein quentin

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

du bist einfach eine schönheit...
busserl von tante doris

Charlotte hat gesagt…

echt superschick das kleine schwarze. (da könnte das dünne hundi dem noch dünneren katzi auf dem opernball wirklich die show stehlen!) und das collier ist auch toll.

freu mich schon auf die modebereatung!!!!
bussi gabi

Anonym hat gesagt…

Hi Gabi
Ich habe deine Seite auch gleich zu meinen Favoriten da zu getann freuhe mich den schon auf die Berichte und die Bilder da zu.
So Liebe Grüße Tanja und Macy aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja - danke, das ist sehr lieb von dir. ich komm noch mit der Seite nicht richtig weiter - aber bis Charlotte da ist, wird es schon funktionieren! Freu mich dich dann oft anzutreffen!
Liebe Grüße Gabi