Donnerstag, 25. November 2010

Welche nemma?

Na Frauli, welche Stiefel nemma denn??


Ich wäre für den linken, der war sooo bequem und perfekt fürs Spazierengehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Man kann nie genug Schuhe haben... ;-)

Anonym hat gesagt…

und deinen grünäugigen Blick muss ich auch noch loben - wie Indiana-Jones mit seinen Smaragden!
Gute Nacht Bussi Gabi

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich find ja, dass dir beide gut stehen QUentin, also warum nicht zweiverschiedene Paar, und außerdem brauchst du das jeweils zweite Stück ja für deine Hinterbeinchen :)

lg deine Ziehmami Sanine

George hat gesagt…

also ich finde dir stehen beide....aber vielleicht solltest du dir noch so ein paar mit ganz langen haaren besorgen....so wie dieser tiroler....dann können wir im partnerlook laufen....

Anonym hat gesagt…

@george: ja quentin als hansi hinterseer - das hat was!! und tiroler ist er auch - ich hab mich scheckig gelacht. schau daher aus wie clowni... lg gabi
(wobei - dieses kompliment muss ich dir machen, du hast mit hh keine ähnlichkeit, und selbst die behaarten beinchen ändern da nix)>

George hat gesagt…

hihi von beinchen kann man bei meinen haxerl´n wirklich net mehr reden....:-)))bobtailbusserl

Sabine hat gesagt…

He Quentin,

denke daran, bald ist Nicolaus, man weiß ja nie...

Du bist doch immer so ein braver Whippetbube. ;-)

LG
Sabine mit Angie und Denny