Dienstag, 2. November 2010

Training

Gestern gab es auch noch ein speziell auf Bobtail George zugeschnittenes Lauftraining, schließlich muss ich ja schaun dass aus dem jungen Burschen ein halbwegs anständiger Läufer wird! (Das mit der Figur kann man bei dem Wuschelfell ja vergessen...)

Los geht´s, mir nach!

Laufen laufen laufen!

Der Whippet trabt...

...der Bobtail gibt Vollgas.

Aber ich muss sagen, George bemüht sich sehr und passt in meinen Unterrichtsstunden immer sehr brav auf! Weiter so, dann packen wir das schon!

PS: Sollte jetzt Interesse an Trainingsstunden mit mir als Personal Trainer vorhanden sein bitte mein Frauli kontaktieren, sie vereinbart meine Termine! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

also meine hunde und hündinnen ich kann den quentin nur als personal trainer empfehlen.....und stelle mich solltet ihr eine einheit bei ihm buchen...auch gerne als co trainer zur verfügung....bin da für leckerlie und wasser zuständig
bobtailbusserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Manno, da wird man ja betreut wie ein Promi! Sag Quentin, hast du auch ein etwas leichteres Program für 2-beiner im Angebot? Wenn ja, dann würde ich gerne buchen ;)

lg
Sabine und Co

Anonym hat gesagt…

Hi süßer Quentin den stelle ich mich Macy auch an um noch einwenig mehr auf die Rippen zu bekommen aber wenn man so die Verwantschaft sieht den würt es ja noch das man noch ein bischen zu nimt oder?
So Liebe grüße eine entfernt Verfante Macy aus Berlin samt Frauchen Tanja