Mittwoch, 13. Oktober 2010

Noch eine Halbschwester!

Die Familie wird immer größer!
Auch bei meinem Papa Quattro hat es Nachwuchs gegeben, diese tolle Nachricht habe ich von Quattros Frauli Christine bekommen:

Hallo Quentin, das ist Deine super hübsche Halbschwester "Ade";-)

Ade - Bodhifee Betty Honeymoon

Hallo Dani & Co.
Ich bin im Moment im siebten Whippet-Himmel. Die kleide Ade, Bodhifee Betty Honeymoon und Tochter von Quattro ist vorgestern bei meiner Schwester eingezogen. Ist sie nicht süß?
Farblich genau das, was wir (mein Schwager und ich) uns gewünscht haben. Jetzt habe ich also ingesamt dreieinhalb Whippets.;-)
Liebe Grüße,
Christine + Jungs und Mädchen

Na dann - herzlich willkommen daheim, kleine Ade! Ich freue mich schon auf viele tolle Fotos von euch, die ersten Pics gibt es hier zu sehen!

Sie ist die Tochter von meinem Papa Quattro, Mama ist Bodhifee di Mahana, Whippet-Kennel Bodhifee Whippets.

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

George hat gesagt…

mei bist du herzig.....einfach zum abbusserln.....
ps: quentin ich muss mit dir schimpfen....die süße hast mir aber noch nie vorgestellt....