Sonntag, 12. September 2010

Schon wieder unterwegs

Am Wochenende waren wir schon wieder unterwegs. Dieses Mal fuhren wir in das Schilchergebiet der schönen Weststeiermark.


Wir trafen uns mit den Animagis, den Schokos, den Adams und den Camaros in Deutschlandsberg und haben ein superschönes Wochenende in toller Whippetgesellschaft verbracht.
Es gab viel zu besprechen, Schilcher zu verkosten und natürlich mussten auch die Buschenschänke und Gasthäuser der Umgebung ausgiebig getestet werden! ;-)

Blick von der Burg Deutschlandsberg

Morgen gibts noch ein paar Fotos...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Wochenende! Die Gegend muss ein Traum sein. LG, Bianca & Co

Pluto's Dorit hat gesagt…

Schade, dass wir nicht mitkommen konnten :-(
Pluto hätte sich sehr gefreut :-)
...und schön, dass Ihr so tolles Wetter hattet und lecker Schilcher & co. geniessen konntet.
LG aus dem nassen Wattens, von Dorit & Pluto (der hinter meinem Schreibtisch liegt und schläft)

Dani hat gesagt…

Jaaaa... die Plutos sowie die Kukis haben eindeutig gefehlt!
Aber es wird schon wieder mal passen!

MfG
Dani & Quentin

Sabine hat gesagt…

Ist das schön bei Euch, da könnte ich glatt weg neidisch werden aber die Bilder sind einfach toll.

LG
Sabine mit Angie und Denny