Donnerstag, 16. September 2010

La Principessa

Und dieses kleine, 3 Monate junge Whippetmädchen hat uns anderen Whippets die Show gestohlen:

Kiambi

Sie ist das neue Mitglied im Animagi-Rudel und hat am Wochenende alle (und ich meine wirklich alle Zweibeiner!) um die kleine Pfote gewickelt.

Eine echte Animagi zeigt Gangwerk....

....und steht natürlich wunderschön da!

Natürlich war auch mein Frauli komplett hin und weg und hat Kiambi die ganze Zeit gestreichel und gehoppert - entsetzlich...


Naja, sie wird sicher mal größer werden, vielleicht kann ich ja dann mehr mit ihr anfangen?!? ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ob ich die auch mal beschnuppern darf....und vielleicht wenn ich nicht so wild bin...spielen
bobtailbusserl kleine kiambi

PLUTO hat gesagt…

Oh Quentin - ich kann Dich so gut verstehen (so von Whippet zu Whippet)!

Wir waren am Donnerstag vor Eurer Reise noch kurz bei den Animagis in Hopfgarten - ich dachte, cool, kann ich endlich mal wieder ein bisschen mit Coco abhängen - und dann DAS!

Mein Frauli war schwer begeistert und sagte ständig so Dinge wie "...ohhhh was für eine süüüüßßße Maus..." und guckte leicht entrückt - und ich...

...ich fand DIE komisch - rannte ständig hinter mir her und war nicht mal grösser als mein Spielzeug und hüpfte so komisch. Nee, das war irgendwie seltsam.

Aber wie Du schon sagst - vielleicht wird die ja irgendwie noch grösser, also ein echter Whippet halt - das wäre natürlich SUPER!

LG von der echten Whippetfront, Dein Kumpel Pluto

PS. Und grüss mal die Zweibeiner ;-)

Sabine hat gesagt…

Schönheit hat einen neuen Namen - Kiambi. ;-)

LG
Sabine mit Angie und Denny