Und Schoko ist immer gut drauf, manchmal sogar mit Augenzwinkern:
Stöcke müssen getragen werden, erst von mir,
Doch am nächsten Tag ging der Stress erst so richtig los - ich hatte ja keine Ahnung....
Erst machten sich Frauli und Herrli extra schick und ich bekam mein tolles Swarovski-Halsband angelegt (Danke Pluto-Dorit!!!). Dann gings rein ins Auto und die größte Feier des heurigen Jahres begann: die Brennerotto-Hochzeit!
Ich hab zwar nicht so ganz verstanden um was es da ging, aber es waren jede Menge Whippets dort und auch einige Zweibeiner. Ziehmami Sabine und ihren Andi hätte ich fast nicht erkannt - die beiden waren echt am hübschesten angezogen! Sabine ganz in einem cremefarbenen Kleid, Andi im schicken Anzug - einfach WOW!
Und nach einer schönen Messe inklusive Gospel-Chor (da hätte mein Frauli fast geweint....) wurde in einem superschicken Hotel weitergefeiert. Es gab leckeres Essen und dann haben manche Leinenträger auch noch getanzt... ein bisschen hab ich mich für Frauli und Herrli fast geschämt, sich so aufzuführen....
Naja - jedenfalls ware wir mit unserer Gardasee-Runde wieder mal die Letzten die nach Hause gingen und um 5 Uhr in der Früh (pfuuuu anstrengend!) waren auch wir endlich in unserem Hotel und im Bett!
Fotos gibt es dieses Mal keine, aber hier und hier gibts schon ein paar Bilder.
Und nach diesem anstrengenden Tag an dem nur gefeiert wurde gab es endlich wieder Whippet-Spaß!! Ein Spaziergang zum Lechner Wasserfall stand an.
Dort war es auch trotz Temperaturen um die 30 °C Grad angenehm kühl.
Neben den Schokos und Animagis waren auch meine Schwester Anukis, mein Bruder Adam und meine Tante Klara (sie ist eine Schwester von Mama Nisha) mit!
Unsere Spaziergruppe
Und auf dem Rückweg zum Auto gab es eine tolle Wiese, die von uns Whippets natürlich zum Flitzen genutzt wurde!
Schön war´s und das waren erst die ersten 3 Tage unseres Urlaubes....
Schleckerbussi
Euer Quentin
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen