Montag, 9. August 2010

So eine Überraschung!

Heute beim Spaziergang mit Frauli haben wir zwei ziemlich geschaut als uns plötzlich eine Frau mit eine Whippet entgegengekommen ist! Das war vielleicht toll!
Mein neuer Freund ist ein einjähriger, schwarzer Whippetrüde mit Namen Felix. Er ist mit seinem Frauli hier, die bei uns zur Zeit auf Kur ist.


Und für Mittwoch haben wir uns auch gleich verabredet, da gibt es wieder einen gemeinsamen Spaziergang und mein Frauli hat versprochen die Kamera mitzunehmen.
Dann wirds jede Menge Fotos geben!

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

na mein lieber quentin ich hoffe du bist dann nicht zu überrascht wenn ich dann vor dir stehe...
mit dem "kleinen" george :-))))

Dorit hat gesagt…

In Salzburg ist es keine Seltenheit, dass man hin und wieder einen Whippet trifft - aber ich hab ja auch nie die Kamera dabei. Aber was wirklich erstaunlich war, dass wir am letzten Wochenende in Bibione am Hundestrand gleich drei Whippets getroffen haben und einer hat sich sogar mit Liebe und Lust seinem Ball hinterher in die Wellen geworfen. Kuki konnte das gar nicht begreifen!!!

Lg, Dorit, Rene, Kuki