Montag, 30. August 2010

Neue Links

Es gibt wieder mal neue Links auf meiner Seite zu finden.

Zuerst möchte ich euch Marley´s Plaground vorstellen. Das ist DER berühmte Whippet, der bereits im Fernsehen zu sehen war als er für UPC Werbung gemacht hat!

Bild: Karin Schellner

Und ich kenne diesen Star mitsamt seinem Frauli sogar persönlich!!


Dann gibt es noch die Seite der Göcklinger Langnasen. Das sind die Whippets Buddy, Basko und Lennox mit der Schäferhündin Yosie.


Basko ist mein Onkel, ein Bruder von meinem Papa Quattro.

Sie alle wohnen mit ihrem Frauli Sabine in der Pfalz in Deutschland.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Sabine Zdravkovic hat gesagt…

Hallo Dani

danke, dass du meine Langnasen auf deiner Seite verlinkt hast. Ich bin immer wieder stolz und freue mich darüber.

Ich hoffe, wir werden uns auch mal persönlich kennenlernen.

LG Grüß aus der Pfalz senden euch Buddy, Basko ( Onkel) Yosie und Lennox

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

immer wieder gerne!
Und vielleicht passt es ja mal wirklich und wir treffen uns persönlich, wäre schön!

MfG
Dani :-)