Donnerstag, 19. August 2010

Mit Felix zum Heiligen Berg

Mit Felix und seinem Frauli sind wir (also ich und mein Frauli) heute gemeinsam zum Heiligen Berg marschiert. Mit dabei war noch ein Kur-Bekannter von Felix` Frauli, dessen Name mir allerdings entfallen ist - `tschuldigung!

Los gehts, Whippets Marsch!

Felix braucht eine Sträkung und bekommt leckere Brombeeren.

Da hinauf wollten wir - das war ein Hatsch...

...aber schließlich sind wir doch angekommen und
durften sogar "heiliges Wasser" kosten! ;-)

Einfach toll mit Felix und seinem Frauli unterwegs zu sein!


Auf dem Rückweg gingen wir noch über die endlos weiten Piber-Wiesen, diese Fotos gibts im nächsten Update.

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hallo Quentinchen, ich kann mir vorstellen wie viel Spaß dir das Flitzen mit dem schwarzen Blitz macht.

Schade dass er nur auf Kur in Köflach ist, aber sollte deine Mami diese Mal Welpen bekommen dann zieht ein Halbbruder von dir nach Knittelfeld und ein oder eine Halbbruder/schwester in die Nähe von Graz und den Schoko hast ja auch noch :)

lg und bis morgen

Sabine und Co

lg deine Ziehmami
Sabine

Felix hat gesagt…

Hi Quentin! Du und Dein Frauchen wohnt in einer spannenden Gegend - Das sind ja geniale Fotos :-) Gruss Felix und Frauchen