Dienstag, 24. August 2010

George

Der kleine George, er hat zwar seinen eigenen Blog, aber ein paar Bilder muss ich auch hier zeigen!

Alles klar?!?

Kleiner Mann, ganz schön erschöpft...

Flott unterwegs!

Ohne Worte...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Er ist echt ein süßer Knopf ;)

Doris auch hier noch einmal alles Gute für euch und den kleinen Schatz!

lg
Sabine und Co

Doris hat gesagt…

danke....an dich liebe dani bzw. meinen prinzen für das süße update und auch an dich sabine....hoffe schon sehr wenn du die quentin´s besuchen kommst dass wir uns dann natürlich auch mit deinen 3en treffen werden....

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Aber sicher doch! Die Animagis freuen sich doch auch schon dich kennen zu lernen! Bitte beeile dich nicht mit dem wachsen, wir würden dich gerne noch als kleines Wollkneul kennen lernen ;)

lg
die Animagis

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Er ist allerliebst!Viel Freude mit George! LG, Bianca & Co

George hat gesagt…

danke für die lieben worte..

na ich werde mich bemühen nicht zu schnell zu wachsen....habe jetzt in einer woche 1,2 kg zugenommen...
keine ahnung ob des viel ist ;-))))
bobtailbusserl

Anonym hat gesagt…

Hi George
Na du bist ja ein süßer kleiner knirps,(noch) ich glaube meine würde dich sehr schnell schwindlig rennen,oder gar nicht mehr aus dem Spielen raus kommen vor lauter freude.
LG Tanja und Macy aus Berlin