Mittwoch, 18. August 2010

The first contact

Wie so oft bin ich auch heute mit meinem Frauli zu der tollen Wiese ganz in der Nähe spaziert. Ich hab mich dann total gefreut als ich unsere Freundin Doris gesehen habe - juhuu, sie geht mit uns mit spazieren!!! Hab ich mir gedacht... Aber dann kam alles gaaaanz anders!

Plötzlich ist aus ihrem Auto so ein kleines, schwarz-weißes, wuscheliges Ding ausgestiegen! Na da hab ich vielleicht geschaut!

Und wer bist jetzt du?

Ich bin George!

Jetzt weiß ich endlich von wem alle seit Wochen gesprochen haben! Das ist dieser ominöse George. Ein bisschen klein ist er und gelaufen ist er auch nicht so wirklich. Naja, ich werde mich bemühen um aus diesem Jungspund einen ordentlichen Hund zu machen, versprochen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

war noch ein bissi schüchtern....aber wirst sehen schon bald werde ich hinter dir nachdüsen....
bobtailbusserl....
und von mein frauerl soll ich schreiben.....ganz ganz süßes update...:-)))))

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin
Der kleine süße wür ein bischen größer als du aber ich glaube du würst dir in schon erziehen das er dir den nicht auf den Kopf spukt(zwinker)
Und auserdem ein sehr süßer Bobby .
LG Tanja und Macy

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Lieber Quentin, wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Freund! Der wird noch, keine Sorge, bald kannst du mit ihm über die Piber Wiesen laufen! Schleckerbussis von Wendy, Gigi, Zinja und Vincent.