Mittwoch, 4. August 2010

Endlich!

Endlich kann ich euch Bilder meiner zwei "Betreuer" zeigen bei denen ich die Zeit verbringe während Frauli und Herrli arbeiten.

Oma und ich

Opa und ich

Die Zwei habe ich besonders lieb, sie kümmern sich so toll um mich!! Da wird extra gekocht, gekuschelt und mit Opa gemeinsam immer ein Mittagsschläfchen gehalten - so gehört sich das für eine Whippet, einfach herrlich!

Ein ganz großes Whippet-DANKE!!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ob ich da auch mal mit darf???
bobtailbusserl....

Dorit hat gesagt…

da hat es quentin aber gut - sieht echt nach großer liebe aus!
kuki wird ja im september auch viel zeit mit opa und oma verbringen - besonders opa (mein vater) und kuki sind echt seelenverwandt! läufer und schläfer!!!

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Da hast du aber ganz besonders liebe Großeltern! Lass dich weiter schön von ihnen verwöhnen! Grüße von Gigi, Wendy, Zinja und Vincent