Samstag, 3. Juli 2010

"Süßer" Besuch

Gestern hatte ich ganz tollen Besuch - Schoko war da!!

Hallo - kennst du mich noch?

Der junge Schwede ist mich gemeinsam mit seinem Frauli Christina besuchen gekommen. Das war ein Spaß!
Erst mal hat er meinen Garten unsicher gemacht:

Ach ja - du bist ja der, der mit MEINER Kuki angebandelt hat....
Das hab ich nicht vergessen!

Oje... spielst du denn trotzdem mit mir?

Ja klar - los geht´s!

Später gab es auch einen Spaziergang, von dem aber noch ein extra Bericht kommt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Herrliche Bilder und ich bin begeistert dass ihr es endlich geschafft habt euch ohne uns zu treffen, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre! Freue mich auf euren nächsten Bericht! Bis bald

Sabine und Co

Dorit hat gesagt…

Sehr coole Bilder! Kuki ist ganz begeistert von dem Übereifer der jungen Burschen! Aber ihr Herz schlägt doch immer nur für den einen...

Lg, Dorit und Co