Montag, 5. Juli 2010

Flugball

Do schau - das ist mein Ball!
Aber weil ich so ein netter Gastgeber bin darfst du gerne damit spielen....

Und das ließ sich Schoko nicht zwei Mal sagen!



Oh der fliegt so toll!

...und schmecken tut er auch!

Schoko - der Alleinunterhalter



Versteh` einer diese jungen Wilden...

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin samt Frauchen
Jetzt muß ich euch mal ein ganz großes Lob ausprechen wegen den supper süßen geilen Bildern und den Text darunter einfach der Wahnsien.
LG Tanja und Macy

Quentin hat gesagt…

Hallo Tanja & Macy!

Vielen Dank!
Schön dass euch mein Blog gefällt! Ich bin auch immer begeistert wenn ich neue Bilder von euch am Blog der Superfly-Whippets sehe!

Und von meinem Frauli muss ich ausrichten dass deine Macy eine entzückende kleine Whippet-Maus ist!

Schleckerbussi
Quentin

Anonym hat gesagt…

Danke sehr das mit dem Kompliement kann ich aber auch zu rück geben Lieber Quentin.
LG Tanja und Macy

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Schoko, du hast schon viel gelernt bei deiner Ballettausbildung. Diese Verrenkungen sind ja irre!

Quentin, da hattest du ja echt ein super Programm! Bist schon ein gscheiter Bub, man gebe dem Gast einen Ball und dann schaue man ihm begeistert zu, hihihi!

Großartige Bilder!

lg
Sabine und Co

Christina hat gesagt…

Wirklich supercoole Fotos! Nicht nur der Ball scheint zu fliegen - auch Schoko scheint ein bisschen 'abgehoben' ;-)