Sonntag, 11. Juli 2010

Familienfeier

Am Samstag war ich mit meinem Frauli auf einer Familienfeier, Herrli hat sich ja erfolgreich abgeseilt....grins

Es war dort sooo nett, es gab ja sogar für mich besonders nette Unterhaltung!
Zuerst war da mal der Haus- und Hofhund - Senta:



Eine sehr nette Dame, aber auch sehr vorsichtig. Die arme Maus sieht fast nichts mehr, aber sie hat trotz Handicap immer ihrem Ball hinterhergejagt.


Und später kam dann noch diese junge Lady zu Besuch; Shiva. Mit der konnte ich so richtig toll spielen, nur konnte sie wegen ihrer etwas kurzen Beine kaum mit mir mithalten.



So eine Familienfeier könnten wir ruhig öfter mal machen, das war alles sehr stressfrei und ich durfte den ganzen Tag ohne Leine unterwegs sein!! Herrlich!

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

etwas!!! kurze beine ist gut :-)
doris

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich lach mich schief, aber süß seid ihr beiden schon!

lg
Sabine und Co