Donnerstag, 24. Juni 2010

Sprungtechnik

Beim Spaziergang mit Oscar sind wir wieder mal an diesem tollen Teich vorbeigekommen:


Und nachdem Oscar der Meinung war er braucht eine Fango-Packung...

...war auch klar dass er gebadet werden muss!
Was für mich ja eine Horrorvorstellung ist, bedeutet für Oscar den Himmel auf Erden! (Kann ich überhaupt nicht verstehen, aber bitte...)

Absprung

1 A Landung - Formwertnote 10 Punkte

schwimmen - atmen - Stock halten - immer weiter...

Während Oscar seine Schwimmtechnik verbessert hat bin ich konsequent an Fraulis Seite gestanden und habe die sehr wichtige Rolle des Bademeisters übernommen. Irgendjemand muss ja auch für die Sicherheit und den korrekten Ablauf am Beckenrand sorgen!

Mein Kumpel Oscar ist einfach eine Klasse für sich! Beim Trockenschütteln macht er aber eine sehr merkwürdige Figur...

shake it baby!

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

ach quentin du hat ja gar keine ahnung was du da versäumst....busserl doris

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ui, ich hoffe er hat dich mit seinen shakes nicht angespritzt!?! Tolle Bilder!

lg Sabine und Co

maria hat gesagt…

so ein netter wasserspass :)
gibt's in Oesterreich eigentlich "Dock Jumping"???
http://en.wikipedia.org/wiki/Dock_jumping
das sieht man hier sogar manchmal im fernsehn! waehr bestimmt was fuer so eine wasserratte :)
glg, maria